• Jobs Job bei Jacobs Holding GmbH

Mitarbeiter im Bereich Online-Marketing (m/w)

Jacobs Holding GmbH

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Aachen

Mitarbeiter im Bereich Online-Marketing (m/w) Jacobs Holding GmbH Aachen Pflege der bestehenden Unternehmenswebseite; SEA, SEO, SEM Maßnahmen; Aufbau einer neuen Jacobs Gruppen App; Email-Newsletter: Toolaufbau zur zentralen Versendung von Newslettern, Adressenpflege, Marktrecherchen, Analysen.

View Job Here Mitarbeiter Im Bereich Online-marketing (m/w) Vollzeit Aachen Deutschland Ohne Berufserfahrung 150616 Seit 1922 Steht Die Gruppe In Der Region Aachen Düren Heinsberg Und Der Eifel Für Tradition Erfahrung Und Fortschritt In Sachen Fahrzeug Und Fahrzeugtechnik Mit über 1000 Mitarbeitern An 16 Standorten Vertritt Die Automobilhandelsgruppe Als Eine Der 10 Größten Gruppen In Deutschland Insgesamt 6 Herstellermarken Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Aachen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter Im Bereich Online-marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Pflege Der Bestehenden Unternehmenswebseite Sea Seo Sem Maßnahmen Aufbau Einer Neuen Gruppen App Email-newsletter: Toolaufbau Zur Zentralen Versendung Von Newslettern Adressenpflege Marktrecherchen Analysen Aufbau Und Pflege Der Weiteren Social-media-kanäle Interne Und Externe Unternehmenskommunikation: Affinität Zum Schreiben Von Presseberichten/artikeln/ Blogs Aufbau Einer Pressestruktur öffentlichkeitsarbeit In Verbindung Mit Print- Und Onlinemedien Recherchearbeit Pflege Des Bereits Bestehenden Intranets Ihre Qualifikationen: Ausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Marketing Talent Zum Schreiben Affinität Zu Social-media Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Zielorientiert Und Eigenverantwortlich Idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Reizt Sie Diese Perspektive Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Mitarbeiter Im Bereich Online-Marketing (m W)Onlinemarketing Online Marketing Social Media SEO SEM SEA Marketing Volkswagen Audi Mitarbeiter Im Bereich Online-Marketing (m W) Onlinemarketing Online Marketing Social Media SEO SEM SEA Marketing Volkswagen Audi Mitarbeiter Im Bereich Online-Marketing (m/w) Pflege Der Bestehenden Unternehmenswebseite SEA SEO SEM Maßnahmen Aufbau Einer Neuen Jacobs Gruppen App Email-Newsletter: Toolaufbau Zur Zentralen Versendung Von Newslettern Adressenpflege Marktrecherchen Analysen Aachen Onlinemarketing Online Marketing Social Media SEO SEM SEA Marketing Volkswagen Audi

KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) Audi Zentrum Aachen
   Jacobs Holding GmbH (Aachen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Jacobs Holding GmbH (Heinsberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz
   Jacobs Holding GmbH (Erkelenz)

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik
   E. Wilhelm Elektroanlagen GmbH und Co. KG (Allach-Untermenzing)

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)